Bundestagswahl

Am 22. September 2013 ist Bundestagstagswahl. Die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland stimmen über die zukünftige Zusammensetzung des deutschen Bundestages ab. Zu dieser Wahl finden Sie folgend weitergehende Informationen – zum Wahlprogramm, zum Kanzlerkandidaten der SPD Peer Steinbrück, zu unseren Bochumer Bundestagskanditaten Michelle Müntefering und Axel Schäfer– oder aber zum Urnengang / zur Briefwahl selbst.

DAS WIR ENTSCHEIDET
SPD Regierungsprogramm
zur Bundestagswahl 2013

Peer Steinbrück unser Kanzlerkandidat

Peer Steinbrück  ist Kanzlerkandidat der SPD zur Bundestagswahl 2013. Hier erfahren Sie mehr Peer Steinbrück..

Unsere beiden Bochumer SPD-Bundestagskandidaten

Michelle Müntefering und Axel Schäfer, das sind unsere Zwei sozialdemokratischen Direktkandidaten für die Bundestagswahl hier in Bochum.
Die vollständigen Informationen über ihre Arbeit finden Sie auf den Webseiten. www.michelle-muentefering.de  und  www.axelschaefermdb.de

Wählen: Wann – Wo – Wie?

Wann wird gewählt, wo wird gewählt, wie wird gewählt? Die wichtigen Fragen zur Bundestagswahl 2013 und die Antworten darauf– auf der Website der Stadt Bochum.

Falls Sie noch weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
Oder unter Geschäftsstelle der SPD-Bochum, Telefon 0234 685100