Neue Internetseite

Die SPD Bochum hat eine neue Internetseite. In den vergangenen Tagen und Wochen haben mehrere ehrenamtliche Helfer in mühevoller Kleinarbeit die neue Seite gestaltet und alte Inhalte Schritt für Schritt übertragen und neue hinzugefügt. Mit dem Umzug der Adresse war es dann soweit: „Die Neue“ ist online. Neben einem aktuellen Design, welches sich dicht an dem der Internetseite der Bundes-SPD hält, sind vor allem die technischen Neuerungen „unter der Haube“ wichtig. Mit der Umstellung auf das System WordPress ist es der SPD Bochum nun möglich, immer eine technisch aktuelle und sichere Internetseite zu präsentieren. Das System erlaubt es außerdem, bei möglichen zukünftigen Designwechseln der SPD relativ leicht in ein neues Gewand zu schlüpfen – ohne dafür das gesamte System neu aufsetzen zu müssen.
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unserer neuen Internetseite und hoffen, Sie hier in Zukunft als regelmäßigen Leser wieder begrüßen zu dürfen!