SPD Stadtbezirk Bochum Ost: Sommerstammtisch

Es ist schon zur Tradition geworden: Wie in den vergangenen Jahren lädt die SPD Bochum Ost in den Sommerferien zu ihren Sommerstammtischen am Ümminger See. Am Montag, dem 22.07. ab 19 Uhr werden die Genossinnen und Genossen dort die politische Sommerpause gemeinsam einläuten. Neben den Familien, Freunden und Bekannten der Sozialdemokraten sind auch Gäste gerne gesehen und herzlich eingeladen. Der zweite Sommerstammtisch wird zum Ende der Ferien am 02. September stattfinden.
„Unsere Sommerstammtische sind ein Angebot an all diejenigen, die nicht oder nicht mehr im Urlaub sind, später im Jahr verreisen oder einfach Zuhause die freie Zeit genießen.“, so die Stadtbezirksvorsitzende und Landtagspräsidentin Carina Gödecke, die auch zum Ümminger See kommen wird. „Wer schon einmal dabei war, der weiß, sich am Ümminger See mit Sozialdemokraten, Freunden und Bekannten zu treffen, ohne Tagesordnung zu plaudern und einfach den Abend zu genießen, macht richtig Laune.“, so die Bochumer Landtagsabgeordnete.