Muttertagscafe mit Manuela Schwesig

manuela-schwesigAm kommenden Sonntag, 11. Mai 2014, besucht Manuela Schwesig, Bundes­ministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie stellvertretende Bundesvorsitzende der SPD, auf Einladung der SPD Bochum unsere Stadt. Das etwa anderthalbstündige Treffen mit ihr findet ab 14.00 Uhr in der KITA Hermannstrasse 25 der AWO statt.

Vorgesehen ist dort ein zwangloses Treffen mit (jungen) Familien bei Kaffee und Kuchen, bei dem die Gelegenheit zu Gesprächen und Diskussionen mit der Ministerin aus Berlin zu allen Fragen rund um die Themen „Familie, Kinder und Jugend“ besteht.

Begrüßt wird die Ministerin vor Ort durch die Spitzenkandidatin der Bochumer SPD für die bevorstehende Ratswahl, Bürgermeisterin Gabriela Schäfer, und die Leiterin der KITA, Gabi Drees. Angesagt hat sich aber auch der stellv. Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Axel Schäfer, sowie der Vorsitzende der SPD Bochum Thomas Eiskirch, MdL.

Die SPD Bochum lädt interessierte Bochumer Familien zu dieser Veranstaltung mit Ministerin Manuela Schwesig herzlich ein. Wegen der begrenzten Anzahl der Plätze ist eine vorherige Anmeldung unter der Telefon-Nr. 68 51 00 Voraussetzung zur Teilnahme.

Zum Termin