Serdar Yüksel mit neuer Homepage

Neuigkeiten auf www.serdar-yueksel.de! Die Homepage des Bochumer SPD-Landtagsabgeordneten Serdar Yüksel wurde einer Frischekur unterzogen und tritt in einem neuen, modernen Design auf. In Kürze wird die Homepage zudem wesentlich informativer: neue Kategorien und wichtige Informationen über Yüksel und seine politische Arbeit sollen den Bürgerinnen und Bürgerinnen einen besseren Einblick in die Landespolitik ermöglichen: „Die Homepage soll in Zukunft nicht nur mehr Informationen über mich, sondern generell über die Landespolitik und seine Funktionen enthalten.“, so Yüksel.
Serdar_Yueksel_neue-HPGleichzeitig wird auch Yüksels Newsletter „Neues aus Düsseldorf“ wiederbelebt, welcher in Zukunft regelmäßig zu den Plenarsitzungen des Landtages erscheinen wird. Interessierte Bürgerinnen und Bürgern haben die Möglichkeit, sich auf www.serdar-yueksel.de auf der rechten Spalte (unter den weiterführenden Links) für den Newsletter einzutragen.