Tierpark / SPD-Ratsfraktion übernimmt Patenschaft für Alpaka

SPD-Ratsfraktion Bochum: Die SPD-Ratsfraktion übernimmt die Patenschaft für Alpaka Heidi im Bochumer Tierpark. Am Patenschaftstag am vergangenen Samstag (3. September 2016) erhielten Ratsmitglied Deborah Steffens und Fraktionsvorsitzender Peter Reinirkens (Mitte) die Urkunde von Tierpark-Geschäftsführer Ralf Slabik. Wer eine Patenschaft übernimmt, hilft dem Tierpark bei den Pflege- und Futterkosten.
Die SPD-Ratsfraktion übernimmt die Patenschaft für Alpaka-Jungtier Heidi im Bochumer Tierpark. Am Patenschaftstag am vergangenen Samstag (3. September 2016) erhielten Ratsmitglied Deborah Steffens und Fraktionsvorsitzender Peter Reinirkens (Mitte) die Urkunde von Tierpark-Geschäftsführer Ralf Slabik. Wer eine Patenschaft übernimmt, hilft dem Tierpark und Fossilium Bochum bei den Pflege- und Futterkosten. Der Tierpark informiert auf seiner Homepage (www.tierpark-bochum.de) über das Programm.
Die SPD-Ratsfraktion übernimmt 2016/17 die Patenschaft für Alpaka-Jungtier Heidi im Bochumer Tierpark. Am Patenschaftstag am Samstag (3. September 2016) erhielt die Fraktion die Urkunde.
Alpaka Heidi im Bochumer Tierpark