AsF Regio

Der 01.10.2021 war ein wunderschöner Tag! Die AsF WW hat sich zur Regional Konferenz in Gelsenkirchen getroffen. Endlich hieß es wieder in Präsenz die tollen Frauen treffen. Birgit Sippel kam um uns über die Rechte der Frauen einen tollen Vortrag zu halten. Natürlich musste auch der Vorstand neu gewählt werden und da müssen wir uns bei allen Delegierten für unsere Wiederwahl als bedanken und freuen uns das mit Stephanie Helder-Notzon auch Conny Seigies und Birgit Bolz mit in den Regio Vorstand ziehen. Wir freuen uns sehr auf die Arbeit. Unser Glückwunsch 🎉 geht auch an alle anderen gewählten Frauen. Natürlich haben wir auch Inhaltlich gearbeitet und auf der Konferenz die Resolution „Kein Rotstift sondern angemessene organisatorische und finanzielle Ausstattung der AsF“ einstimmig verabschiedet!
Zuletzt geht unser Dank an unsere (Weltbeste) Bochumer Delegation: Mädels, ihr seit spitze und unser AsF Flyer ist auch gut angekommen 😘